Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 14:28
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Rumpelstielzchen Beitrag anzeigen
Danke für die Glückwünsche, Peter. Wirklich anständig und klasse Kampfgeist am Samstag von Euch allen bis zum Schluss. Respekt (ohne Ironie!).

Zur Vervollständigung des Anstands wäre es evtl. noch angebracht, den angeblichen Widerspruch gegen den Punktabzug wegen des Einsatzes von Mikulec gegenüber dem TTVWH zurück zu ziehen. Unabhängig davon, ob ihr gewusst habt, dass Mikulec gleichzeitig in Kroatien die Keule schwingt, oder nicht: Er hat es eben getan und die Statuten besagen, dass dies die entsprechenden Konsequenzen hat. Denn "Unwissenheit schützt (hoffentlich auch mit juristischem Beistand) vor Strafe nicht."
P.S.: Hätte Mikulec seit vier Jahren nicht mehr gespielt, wie angeblich behauptet, wäre ihm der Frischkleber bereits sprichwörtlich in der Dose "eingetrocknet", er hatte aber funktionstüchtigen Kleber dabei, habe ich persönlich gesehen (vielleicht aus einem TT-Shop in der Nähe?).

P.S.: Wir suchen noch Sponsoren für die kommende Landesligasaison (insbesondere für die Anschaffung von Mannschaftsfahrzeugen sowie die Bezuschussung eines Cheerleaderclubs usw.), ab 5-stelligen Beträgen (in EUR p.a.) könnten wir vielleicht sogar über eine Umbenennung in "PVC Löchgau" o.ä. nachdenken ... Hat übrigens jemand die Nummer von Mikulec, wir brauchen nämlich dringend Verstärkung? (Achtung, Ironie!!!)

Rumpelhielzchen
wirklich nicht besonders witzig -.-