Zitat:
Zitat von bottrop47
Soweit ich weiß werden ein paar Mannschaften im Bezirk Münster zurückgezogen/augelöst, zudem meine ich auch das eine Mannschaft im Kreis Emscher-Lippe in der Kreisliga zurück gezogen wird. Dann müssten ja die Chancen als Tabellen dritter der 1.Kreisklasse ganz gut stehen, wenn das so wär oder?
|
Hallo Matthias,
es ist so wie André es gesagt hat :
nach dem derzeitigen Stand bleibt der Sieger der beiden Kreisliga-Zehnten in der Kreisliga.
Danach hat der Verlierer des Entscheidungsspiels die erste Anwartschaft. Danach kommt erst der Sieger der beiden Tabellen-Dritten der 1. Kreisklasse.
Es ist also abhängig davon, wieviel Plätze in der Kreisliga noch frei werden.
Ihr müsst also unseren Teilnehmern an den Aufstiegsspielen zur Bezirksklasse kräftig die Daumen drücken oder auf einige Zurückziehungen (zu Bottrop-Ebel gibt es da wohl Gerüchte) hoffen.
Ihr könnt aber selbst durchaus auch noch Zweiter werden. Falls Horst-Emscher der Olympia am Freitag einen Punkt abknöpft, müsst ihr am Samstag nur noch gewinnen !?!
Auka
PS: Ich habe gerade eine aktuelle Auswertung der Auf- und Abstiegssituation erstellt und als Rundschreiben verschickt. Wenn Du die Rundschreiben nicht selbst bekommst, müsste die Datei aber bald auf der Kreis-Homepage einzusehen und herunterzuladen sein.