Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 14:52
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems

Beim PSV Norden tut sich gar nichts, jedenfalls bis zum jetzigen Zeitpunkt ist mir kein Wechsel bekannt.

In Norddeich wird lediglich ein Neuzugang (zuletzt aktiv in der BOL Baden-Württemberg) nach meinem Wissen das obere PK hinter Heiko Ennen verstärken. Ein ehemaliger Spieler (Anlauf) wird wieder am Spielbetrieb teilnehmen, dieser wird aber wohl den wenigsten hier ein Begriff sein

Was Heiko Ennen betrifft, als Wechselkandidat kommt für ihn überhaupt nur der SSV (der Aufstieg vorausgesetzt !!) in Frage. Nach eigener Aussage würde ihn Landesliga noch einmal interessieren, aber ich denke davon wird er aus zeitlichen Gründen Abstand nehmen und weiter in Norddeich aktiv bleiben.

Zur Zukunft von Spielern des TTC kann ich keine Auskunft geben, dies entzieht sich meiner Kenntnis

Ich habe bei meinem Posting nicht ohne Grund richies Scherzkeks zitiert, denn mehr ist an den geposteten Beiträgen nicht wahr gewesen Ich hoffe nun sind alle zufrieden und können wieder ruhig schlafen