Zitat:
Zitat von BandentreterXXL
@ betz
m.E. wieder mal stimmungsmache getreu dem motto: schaut hin, schaut hin die bösen buben!!! 
|
Was sollte daran Stimmungsmache sein?
Genau das Gegenteil soll es bedeuten und ich finde es schade, dass es von Einigen nicht verstanden wird. Es wird sogar als "normal" angesehen, wenn gegen Ende der Saison die Zahl der Spielausfälle zunimmt.
Ist es in den Bundesligen genauso?
Ach stimmt, ich hatte kurz vergessen, dass wir alle nur zum Spaß spielen. Aber die Betonung liegt auf "Spielen" und nicht "absagen."
Ich kann natürlich wieder nur für mich sprechen, aber bin ich der Einzige der am Nachmittag nach der Arbeit in die Halle geht und sich darauf freut, mal gegen andere Gesichter Tischtennis zu spielen? Mal an seine Grenzen geht und ein Team hinter sich hat, dass sich mit einem für die Punkte freut die man sich erkämpft hat.
Stattdessen bekommt man 2 Stunden vorher eine Absage mit der Begründung:
Unser 3er kann nicht kommen, heut wird Namenstag vom Hamster nachgefeiert!
Mal ganz im Ernst:
Was soll die Sch****!
Zitat:
Zitat von BandentreterXXL
ich habe halt meine meinung und du deine, ok?
auffällig ist das schon in dieser liga...naja, jeder wie er meint. ich hätte ka lust in so ner liga zu spielen.
|
Leider kenne ich die anderen Ligen nicht, wenn sich allerdings der Trend von 3. Bezirksliga zur 1. Kreisliga genauso fortsetzt, wie 1. Bezirksliga zur 3. Bezirksliga, dann ist Tischtennis defenitiv für uns nächstes Jahr eine Nebentätigkeit, soviel ist klar.