Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 15:15
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Falls noch nötig, oute ich mich jetzt: Ich habe mein studium der Diplommathematik abgebrochen, und das ist gut so, da ich nie und nimmer Bock hatte, bei einer Versicherung oder so die Kalkulationen am PC durchzurechnen. Für ne Proffessur, worauf ich echt Bock gehabt hätte, hat´s dann wirklich nicht gereicht . Ansonsten laß ich Dich (wer auch immer Du bist) bei Deiner unverrückbaren Meininug, ich sei ein hirnloser Dummkopf.
Einer Deiner Kollegen Namens Oliver hat hier oder in einem anderen Threat mal gesagt: "Hauptsache ich hatte Recht!" Das sehe ich nicht so, aber ich hatte vorher schon daran errinnert, daß erst etliche nicht vom ASV zu beeinflussende Eventualitäten hätten eintreten müssen, damit Süchteln noch aufsteigt. Und siehe da: Ich hatte Recht
Und wenn Du nicht nur doppelt so clever wärst wie ich, sondern auch halb so viel Arsch in der Hose hättest, würdest Du Deine Meinung nicht anonym von Dir geben.
Schönen Gruß Michael Poos

Das nenn ich mal Charakterstärke!