Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 16:19
RedDevil RedDevil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RedDevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008

Tach zusammen!
als außenstehender, rein objektiv betrachtet, kann ich den wechsel von gorczynski voll uns ganz nachvollziehen. er spielt in seiner ersten VL-Saison eine gute, positive, runde, wird vor dem wichtigsten spiel rasiert (egal obs abgesprochen war, oder nicht, es ist für einen spieler der die ganze saison am abzusehenden aufstieg beteiligt war eine demontage) und wird dann auch noch zurückgestuft vermutlich in die Bezirksliga. Da muss ich auch nochmal einharken: Hatten im Hinspiel nicht beide Jugendlichen 0-2 gespielt? Wieso haben dann nicht auch beide Gramser gespielt, die nicht unbedingt für Stimmung sorgen, sondern eher polarisieren ...? Da muss ich ehrlich sagen, dass es mir auch passieren könnte, dass ich mir ohne Worte einen neuen, ambitionierten Verein, bei dem man weiß, das Vereinsleben und Stimmung seit eh und je großgeschrieben werden (und nicht erst nach einem großen spiel seit langer zeit) suche. Im nachhinein betrachtet, hätte ein einfacher satz wie "ich wechsel den verein aufgrund sportlicher (?) perspektiven" dem ganzen thema vl etwas brisanz entnommen.
In Kreis Klever kreisen wird auch gemunkelt, ob der OL-Aufstellung gorczynski gegenüber mit offenen karten gespielt wurde, oder ob ihm bis zuletzt in aussicht gestellt wurde, dass er weiter in der mannschaft bleibt, obwohl das ja eig von vornherein ausgeschlossen war, wenn man gleich wieder aufsteigen möchte. da ich dazu keine näheren infos habe, lasse ich das einfach mal so stehen und abwarten, ob dazu noch antworten kommen.
Aber naja, als Klever hoffen wir mal, dass ihr in der OL mit dieser neuen Mannschaft nichts anbrennen lasst (alles andere wäre ja eine farce), sagen herzlichen glückwunsch und bis irgendwann mal am tisch