|
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Vielen Dank, dass ich hier als Negativbeispiel herangezogen werde, nur weil es eben viel zu viele Spieler gab, die schlichtweg unfähig waren, gegen GLN zu spielen.
Das Spiel gg GLN ist so denkbar einfach. Spieler, die stets wussten, was sie machen, haben auch meistens gegen mich gewonnen.
Solche jedoch, die 3 Sätze lang ihr blindes Vorhandgekloppe ohne jegliches Nachdenken durchziehen wollten, mussten leider meistens als Verlierer die Platte verlassen.
Klar werde ich an Spielstärke einbüßen...Aber das würde jeder Noppeninnenspieler auch, wenn er auf einmal von Noppeninnen auf ein anderes Material wechseln müsste.
Jedoch habe ich nach dem Abi lange genug Zeit, mich so auf mein neues Material einzustellen, dass einige "blinde" Angreifer wohl wieder Probleme bekommen dürften.
Ich habe nie etwas Verbotenes getan und komme auch körperlich dank eines dummen Unglücks eher an meine Grenzen als so mancher von Euch. Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt...Im Moment komme ich nach zwei kurzen Trainingseinheiten noch gar nicht mit dem neuen Material klar, aber das kann in einem halben jahr ganz anders Aussehen.
Den Frischklebekloppern wünsche ich, dass sie passendes Ersatzmetrial finden, da ich sowohl das GLN-Verbot, wie auch das Frischklebeverbot (jede tankstelle ist gesundheitsschädlicher als so ein bisschen Kleber) nie nachvollziehen konnte.
Viele Grüße von eurem Lieblingskrökelspieler...
|