Zitat:
Zitat von JanMove
...Auf jeden Fall sollte niemand aus den betroffenen Clubs sich über das Würzburger Verhalten beschweren.
|
Was ein Unsinn! Es kann ja auch Verletzungen geben oder ein ausländischer Spieler ist unabkömmlich. Man kann von keinem Verein erwarten, dass er mit mehr als einem Ersatzspieler plant.
Zudem hat Hollitzer eben nicht Bezirksliga gespielt wie irgendein Laie hier geschrieben hat, sondern Hessenliga vorne. Er hat ca. so viele Punkte gemacht wie Ruven Filius.
Und als einer der Anwesenden bei dem Spiel Düsseldorf gegen Würzburg kann ich Dir versichern, dass jeder Vergleich von der Situation des Skandalspiels mit dem Aufstellen eines Ersatzspielers aus der 2. eine absolute Frechheit darstellt.
Ich hätte gerne das Gönnern Spiel gesehen. Gerade die beiden Abwehrspieler Wang Xi und Filius. Das da ein Ersatzspieler dabei ist kann vorkommen. So oder so geht es Hampl ja eher darum, dass die jungen Spieler (die bei ihm täglich trainieren) Erfahrungen sammeln. Da Gönnern sowieso (wie zu erwarten war) hinten ist, wird jeder normal intelligente Beobachter erkennen können, dass es hier nicht um das Einsparen von Personalkosten geht. Aus der Sicht von dem Trainer von Gönnern ist der Saisonverlauf sicher positiv (abgesehen von der Verletzung von Gavlas). Er hat ganz sicher vor seinen Schützlingen alle Erfahrungen zu ermöglichen die sie in der 1. Liga sammeln können.