Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 20:03
Benutzerbild von Mo
Mo Mo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hurricane King - Test, was geht...

Zitat:
Zitat von tiberien Beitrag anzeigen
Sagte ich ja schon, es gibt immer ein Holz, dass in EINER Eigenschaft besser ist...

Das MAZE off ist toll... im Schlagspin aus der Halbdistanz, aber ich habe selten (gar nicht) erlebt, dass man 11 Schlagspin macht und das Spiel dann vorbei ist.
Da find` ich, ist das HK variabler einsetzbar - weil es im defensiv aufgrund der Kontrolle eben auch was kann.
das maze ist aber im passiven spiel auch sehr gut zu spielen

Zitat:
Zitat von tiberien Beitrag anzeigen
Übrigens SRIVER 91 !
Unser Ex-Landesliga-Spieler (oben) hat nach 10 Jahren (jetzt 38 J.) wieder angefangen Tischtennis zu spielen und jetzt doch tatsächlich in der Bezirksklasse (oben) ganze 2 Spiele verloren (von 32).
Zufällig spielte er dort kurzfristig das TIMO Boll Spirit und wechselte anschließend wieder zurück auf sein Hurricane King... Schöne Angriffsbälle alleine reichen halt oft nicht für 11 Pkt.
wenn das king hallt besser zu seinem spiel passt, ist das ja auch okay
aber ich wette er hätte mit dem boll spirit auch nicht (viel) mehr verloren
außerdem ist es doch nix besonderes wenn man als ehemaliger landesliga oben spieler in der bk positiv spielt, der würde bestimmt auch noch mit nem allplay positiv spielen

außerdem sollte man nicht ein holz, weil einige es spielen, gleich als "wunderholz" für jedermann lobpreisen
denn auch zB das boll spirit spielen sehr viele, und können sich kein besseres (für sich) vorstellen, dennoch gibt es auch welche, die mit dem holz gar nicht klar kommen
also nur weil einer ein holz gut findet, müssen das nicht alle tun