Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 20:41
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Che 2007/08

Zitat:
Zitat von balljunge Beitrag anzeigen
Es ist schon kurios, was zum Ende hin in der 2.Bl Ost noch alles passiert ist. Was die beiden 15:0 Spiele angeht kann man spekulieren wie man will, fest steht eins: im Kampf um Platz 2 sollten sich jetzt weder der CWSV noch Niederwiesa benachteiligt fühlen. Denn am Ende läuft es (wie schon von Marco zitiert) auf eine rein sportliche Entscheidung hinaus.
...und ich bin mir sicher, daß heute der ein oder andere Zuschauer bei Germania mit Argusaugen darüber wacht, daß auch ja alles mit rechten Dingen zugeht.
In diesem Sinne wünsch ich ´n spannendes faires Spiel.

Auch wenn ich keine der Teams aus der Bk. Staffel 3 kenne, bin ich ja mal gespannt, wer von den 3 Teams am Ende aufsteigt. Da ist ja echt noch alles möglich.

Und allen anderen die dann noch ran müssen: viel Erfolg!
Ich konnte durch unser Spiel bei Rapid Kappel nur die letzten beiden Spiele sehen und ich muss sagen, das Mäßig wirklich super Nerven behalten hat im Spiel gegen Römer, muss man ja auch erstmal schlagen.
Da auch aus Niederwiesa einige Leute da waren, erkundigten wir uns natürlich ob das (zum dem Zeitpunkt) 11:2 in Ordnung geht, da wir mit der Germinia auch schon andere Erfahrungen gemacht haben, und alle von NW sagten, dass das absolut verdient ist, WSV wirklich stark und deswegen auch zurecht zweiter und Glückwunsch dafür.
WSV auch verdient zweiter, da sie in jedes Spiel voll motiviert und konzentriert gehen, mag man sie mögen oder nicht, sie waren dieses Jahr die zweitbesten