Die obligatorische Nachlese:
Weseler TV - VfL Ramsdorf 9 : 3
Wie schon in Dülmen haben uns etliche Mitgereiste nahezu ein Heimspiel verschaftt. Diesmal konnten wir uns für die tolle Unterstützung leider nicht mit Zählbarem bedanken.
Insgesamt ein ähnlicher Spielverlauf wie schon gegen TST. Zwar konnten wir diesmal immerhin ein Doppel für uns entscheiden, lagen nach dem ersten Durchgang aber erneut mit 6:3 hinten. In einigen Spielen wäre sicher mehr drin gewesen, aber alles Hätte Wenn und Aber nutzt ja nichts. Letztlich haben die Resultate nicht ausgereicht, auch wenn wir uns in Sachen kämpferischer Leistung keinen Vorwurf machen können. Am meisten ärgere ich mich über mein eigenes eher bescheidenes Spiel am gestrigen Sonntag
Wesel hat mit einer sehr kompakten Mannschaftsleistung verdient gewonnen und sich damit den Klassenerhalt gesichert. Glückwunsch nach Wesel und Hut ab: die Rückserie mit zwei ausgefallenen Stammspielern so zu meistern ist schon aller Ehren wert
Fazit: Wer am Saisonende zwei entscheidende Spiele gegen direkte Konkurrenten verliert, der steht völlig zu Recht da, wo wir nun stehen. Wir können nur noch hoffen, dass Dülmen uns nicht noch überholt, damit wir wenigstens noch den "Strohhalm-Cup" spielen können
Gruß
Thomas