Zitat:
Zitat von halteraner
Was seid ihr alle so Contra Dülmen?! Ist doch ne nette Truppe und wo bei Ramsord eh Hinricher geht wirds für die kommende Saison kaum besser als diese.
|
Hallo Dominik !
Ich kann mich nur wiederholen: ich finde auch, dass ihr ne sympathische Truppe am Start habt und die letzten Spiele gegen TSG habe ich in positiver Erinnerung. Übrigens nicht nur, weil wir die letzten Vergleiche gewinnen konnten

, sondern vor allem deshalb, weil sie bei aller Lokalrivalität in freundschaftlicher Atmosphäre stattgefunden haben (das war ja vor vielen Jahren leider auch schon mal anders...)
Wenn der Eine oder Andere hier im Forum uns eher die Daumen drückt als der TSG, dann werte ich das eher als "Pro Ramsdorf" denn als "Contra Dülmen".
Was die kommende Saison angeht: wie Michel schon geschrieben hat, wird er uns in Richtung Borussia MS verlassen. Ob die nachrückenden Jugendlichen diese zweifellos entstehende Lücke direkt eins zu eins werden stopfen können, wird sich zeigen. Ich bin aber sicher, dass wir im kommenden Jahr ein hungriges junges Team an den Start bringen werden. Und sollten wir den (zugegebenermaßen mitttlerweile sehr unwahrscheinlichen) Klassenerhalt noch schaffen, werden wir uns auch einer weiteren schwierigen Mission Klassenerhalt stellen.
Wenn Dülmen uns noch überholt, haben wir keinen Grund, uns darüber zu beklagen - schließlich hätten wir selbst dafür sorgen müssen, mehr Punkte zu sammeln. Ich fände es allerdings schade, wenn Dülmen bei Erreichen des 10ten Platzes auf die Relegation verzichten würde. Wir würden die Relegation spielen ...
Gruß
Thomas