Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 22:25
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von Ü40 Beitrag anzeigen
Das hört sich nach "Hauptrolle" für Lurchheim und U´berg an. Was ist mit Markgröningen?? Ich habe gehört, dass die wohl im "Aufwind" seien. Oder Horrheim?? Wenn die nen Lauf kriegen, können die auch mitspielen. Nicht zu vergessen: Absteiger Bietigheim und der starke Aufsteiger Großbottwar. Ich denke, für Spannung ist gesorgt.
Kann mir kaum vorstellen dass Horrheim ganz oben mitspielt.

Jochen ist meines Wissens noch am Bauen. Guido ist zwar zurück, aber wie lange ist fraglich. Und wen er hier ist ,wird er dann in der Ersten spielen?
Die Jungs werden halt auch nicht jünger, und von den unteren Mannschaften kommt niemand nach der in den nächsten 1-2 Jahren im mittleren oder vorderen Paarkreuz in der Bezirksliga mithalten kann.
Von den Mannschaften im Umkreis gibts glaub auch keine Aspiranten für Horrheim, oder etwas doch?
Geht Nico von Kleinglattbach nach Horrheim? Aber selbst wenn kann er wohl noch nicht in der Bezirksliga mitte oder vorne mithalten.
Ich tipp auf Kornwestheim. Wobei abzuwarten ist wie U'Berg aufstellt.