Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 07:50
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Juic-Kalinic-Allround

Zitat:
Zitat von deti016 Beitrag anzeigen
Halli hallo serxas,

hatte bis vor kurzem auch noch eins - und das war definitiv eher off- bis off. Stand auch auf der Originalverpackung off drauf (wenn es das mit dem hellen Griff ist, gibt auch noch ein all+ mit dunklem Griff, welches hast Du denn??).

Ein langsameres Holz bei gleich guter Kontrolle wüsste ich nicht - außer vielleicht mein Kenny Style. Ein Vereinskollege hat das Kalinic auch mit dem Primo off- verglichen und auch ich finde, es geht in diese Richtung vom Gefühl und Tempo her. Leider kenne ich mich bei den aktuellen All-Hölzern nicht so aus Kann Dir deshalb auch keine weitere Empfehlung geben

Grüssle von deti016
Hallo deti,

Das Kalinic All+ Holz, was ich habe ist vom Tempo her würde ich sagen schneller als der BTY-Adolescen(neue japan. Serie mit Seriennummer).
Der BTY-Adolescen ist ja bekanntlich ein OFF-Holz. Beide Hölzer haben eine tolle Kontrolle. Im Grunde bräuchte ich ein Holz, was vom Tempo her dazwischen liegt. Falls ich dieses Holz nicht finden sollte, werde ich es mir wohl oder übel selbst bauen müssen, was ich inzwischen auch praktiziere Ach ja , das Kalinic-Holz hat einen hellen Griff