Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 10:59
sfu sfu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sfu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2008/2009

@bohne&troubleshooter:

Zitat von bohne:
„Mit solchen Aktionen macht man sich keine Freunde, naja kommen ja nur Spieler die im Sozialismus groß geworden sind, die werden schon spuren.“

Troubleshooter darauf:
„Das ist sicher keine Frage der Herkunft (Bohne, das war wohl nix!), sondern das macht jeder mit sich aus. Ich kenne Jobst von früher und ich bin sicher, dass er immer noch ein netter Kerl ist. Daher möchte ich glauben, dass er in die Kategorie "Kommt vom Mond" (soweit ist Wünsdorf ja nicht weg vom Mond) fällt“

Eure beiträge sind gar nicht mal sooo uninteressant, aba eure dümmlich-peinlichen einlagen die könnta euch sparen. Erst kritisiert troubleshooter den überflüssigen kommentar von bohne, der sich wohl von seinem „freund“ p.igel hat inspirieren lassen, um dann in die gleiche klischee-kerbe zu schlagen…alles außerhalb des berliner stadtrandes spielt noch mit steinschlägern und verständigt sich mit grunzlauten oder wie? Mit solchen stammtisch-stereotypen lasst ihr euch selbst nicht gerade im besten lichte erscheinen, ich wollts einfach nur mal gesagt haben…