AW: 3. Bezirksliga Ost
Mir ist es doch gleich, ob die Mannschaft nur zu fünft antritt, oder vorher absagt. Alle diese Aktionen kommen für mich in das Genre "unsportlich".
Kann es vernünftig begründet werden sehe ich keine Problem eine gemeinsame Lösung zu finden, nur sieht es in dieser Liga seltenst so aus.
Zeitweise hatte man echt den Eindruck, dass nicht die Gastmannschaft antritt, sondern der Feind.
@BandentreterXXL:
Du behauptest der Post von Friendshiper sei Stimmungsmache und so nicht in Ordnung.
Aber was? Inhalt? Ausdrucksweise?
Nachdem ich hier nicht der Einzige bin der das glaubt, gehe ich mal davon aus, der Inhalt ist es, der dir sauer Aufstößt, in dem Friendshiper im Wesentlichen das Verhalten anprangert zu einem Auswärtsspiel nicht zu erscheinen (mit vorheriger, zeitgerechter Absage).
Daraus folgt die logische Konsequenz, du findest es in Ordnung, wenn Spiele gegen Ende der Saison abgesagt werden.
Und Friendshiper schiebt Hohenstadt nicht den schwarzen Peter zu, er schreibt lediglich, dass Hohenstadt der ganzen Sache nocheinmal die Krone verpasst. Die Krone von unsportlichem Denken, bei dem ich uns genauso in die Verantwortung ziehe, wie Mannschaften deren Namen in letzter Zeit hier öfter gefallen sind.
|