Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:23
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Faktisch gesehen ist meine Aussage wahr (er hat definitiv 2. Liga gespielt, mehr habe ich nicht behauptet) und seine Aussage die Unwahrheit (Ersatz aus der Bezirksliga).
Nur bringt diese Aussage faktisch rein gar nichts, da man dann auch einen E. Schöler aufstellen könnte, denn der hat mal 1. BuLi gespielt.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Tja, aber mir ging vielmehr darum, dass man Gönnern vorgeworfen hat hier Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Zudem der schwachsinnige Vergleich mit der Würzburgaktion.
Wenn Du auf meine Erwähnung von Würzburg anspielst, dann solltest Du bitte die Beiträge genau lesen, bevor Du etwas so leichtfertig mit deinem Lieblingswort "schwachsinnig" titulierst.
Ich habe explizit geschrieben, dass die Motivationslage im Falle Würzburg eine andere war. Zudem habe ich an keiner Stelle Gönnern Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen. Lediglich das Resultat ist das gleiche, nämlich dass ein unterklassiger Spieler in der 1. BuLi aufgestellt wurde. In diesem Zusammenhang habe ich dann die Frage aufgeworfen wie "schwach" ein aufgestellter Spieler in der 1. BuLi sein darf bzw. wo die Grenze liegt. Für mich ist es Wurst ob Landesliga, Hessenliga oder Kreisklasse. Das Ergebnis des Spiels ist vorherbestimmt, und ob es drei mal 11:0 oder 11:5 ausgeht, spielt dabei keine Rolle.
Aber offensichtlich bist Du nicht dazu bereit, eine grundlegende Frage, was die Qualität der Bundesliga betrifft, rein sachlich zu diskutieren. In diesem Punkt liegt der Turboblock nämlich gar nicht so daneben.