Zitat:
Zitat von stefan.s
Ich weiß ja nicht, was ihr alle wollt, aber warum pöbelt ihr den turbo HIER so an.
Der Herr Hollitzer spielte dieses Jahr HL 18:17. letztes Jahr VL 14:21, 2005/6 VL 21:17.
Und du quatscht hier was von 'Bundesliga (wenn auch nur 2.')
In diesem Kontext ist der Turbo mit pauschal BL sicher näher an der Wahrheit als du mit Bundesliga.
Aber da die 'DTTL' ja nun die Vermarktungsoffensive eingeläutet hat, ist das Auftreten von ehemaligen 'Bundesligaspielern', die z.B. inne Hessenliga, Landesliga oder auch Kreisliga pari-pari spielen sicher gewollt und unter 'Volksnähe' zu verzeichnen.
Ich geh' dann lieber in irgendeinen Verein zum Training, da kann ich gegen solche Koryphäen sogar spielen...
|
Nochmals, liebe Forenschreiber, laßt doch das Polemische mal ein bißchen heraus - dann würde ich mich hier ungleich wohler fühlen.
Zur Sachlage: Wenn am letzten Spieltag der Saison zwei Klubs mit Personalsorgen, für die es um nicht mehr allzuviel geht, jeweils einen Ersatzspieler einsetzen - und zwar den stärksten verfügbaren -, ist das in meiner Sicht alles andere als verwerflich. Im Falle Gönnern habe ich es bereits angeführt: Gavlas verletzt, Drinkhall kostet je Spiel (und zwar nicht 2,50 Euro), also einer der beiden stärksten aus der 2. Mannschaft, Aas hat schon, also Hollitzer. M.E. sauber, richtig, einwandfrei.
Kommen wir zu Jülich. Warum sollte man den zwei scheidenden Portugiesen, zu denen man ein - meinen Infos zufolge - vorzügliches Verhältnis hatte bzw. hat, die Brazil Open verbieten? Also war vorgesehen, mit dem jungen Julien Indeherberg, der die große Nachwuchshoffnung des Klubs ist und in der kommenden Saison als Nummer vier der DTTL-Mannschaft bereits zu Einsätzen im Oberhaus kommen soll, ein Zeichen zu setzen und diesen gegen Grenzau erstmals in einer Bundesligabegegnung den Zuschauern und - auch wichtig! - Medienvertretern zu präsentieren. Dummerweise verletzte sich Indeherberg und erhielt vom Arzt Trainings- und Spielverbot. Hätte man Freitas und Apolonia nun aus Brasilien zurückbeordern sollen? Oder stellt man dann einfach den besten verfügbaren Mann aus der 2. Mannschaft auf - in diesem Fall auch noch den Trainer des DTTL-Teams, der ohnehin die Mannschaft am besten kennt und quasi von Hause aus dabei ist? So hat es Jülich praktiziert und ich finde das einwandfrei und nicht der geringsten Kritik würdig.
Hinzu kommt, dass die Aufstellung im Vorfeld auf
www.tischtennis.de,
www.tischtennis-bundesliga.de und in der regionalen Presse kommuniziert wurde - somit wurde niemand mit falschen Versprechungen geködert und keiner, der meint, er könne sich das Duell eines starken Verbandsligaspielers gegen einen Bundesligaakteur partout nicht antun, muss nun entrüstet sein Eintrittsgeld zurückverlangen.
Kein Grund eigentlich zum Meckern, oder?