Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 12:59
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Im Prinzip gibt es zwei Punkte.
1. Die Vermarktung als Profisport so wie Rudi schreibt.
2. Fainess gegenüber dem potentiellen Zuschauer.
Wenn ich schon mit Ersatzspieler spiele, dann sollte dies klar vor jedem Spiel kommuniziert werden, damit ich als Zuschauer im voraus weiss, was mich erwartet. In dieselbe Linie geht für mich der Partialeinsatz eines Timo Boll. Klar hat Düsseldorf auch ohne Boll vier BuLi-taugliche Spieler, aber trotzdem macht es einen Unterschied, ob er spielt oder nicht. Wenn er nicht spielt, dann muss das den Zuschauern vorher klar mitgeteilt werden. Dann können die selber entscheiden, ob sie zum Zuschauen kommen oder nicht. Was aber meiner Meinung nach nicht geht, ist die Zuschauer mit dem Namen Boll zu ködern, und dann spielt er nicht. Da fühle ich mich verart.