Zitat:
Zitat von fast Erna
Hallo zusammen,
Da habe ich ja ein Fass zum Rollen gebracht. Muss Thomas recht geben. Wenn der Aufstieg nächstes Jahr für Kleve nicht erreicht wird, dann wird wohl der nächste gute Jugendspieler die Segel streichen müssen.
Denn wir haben ja in diesem Thread gelernt, dass " Vereinsinteresse" immer wichtiger ist als das Interesse der Jugendspieler, die Spaß an einer Mannschaftssportart haben und nicht wegen der Kohle spielen . 
Ich sollte wohl aufhören Tischtennis zu spielen. Habe wohl die falsche Einstellung zum Tischtennis. Ist wohl nicht normal aus Spaß, Tischtennis zu spielen. 
@ Thomas: Wir werden alles geben, um einen sportlich fairen Wettkampf gewährleisten zu können. Und eventuell können wir euch Schützenhilfe leisten.
Gruß
die fast Erna
|
"Tach du Super Erna "......
Schützenhilfe ?????......wie denn.....,mit Rolli , Gehfrei...., Physio inne Halle ,..
Balljungen fürs Bücken bei Michas Zocks..., Spezialschuhe und und und !!!!
Holt allet aus Euch raus.....und nebenbei....
Spass definiert jeder TT-Kojote anders.Deshalb muss man sich über andere Vereinsausrichtungen und Teamentscheidungen zurückhalten !!!Ich weiss wovon ich spreche......denn an die 20 Jahre Präser-Tätigkeit für unsere bueraner Kojoten habe ich fasst allet an Konstellationen in der TT-Szene schon gesehen.Fazit : Was zählt ..is aufffffm Platz !!!!
Gruß an die Bueraner-Vor-Ort-fusionsgemeinschaft mit viel "Optimalismus!"
TST Präser