Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2002, 21:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Dangastermoor-DSC

@ TT King:

Ist ja ganz ulkig, Deine Einschätzung zu den Möglichkeiten von Dangatermoor im Rückspiel.
Uns käme das sehr zupaß, wenn es denn dann so wäre, da wir ja mit DSC um die Krone kämpfen wollen.

Leider halte ich Deine Einschätzung aber für denkbar unrealistisch.

Ob D´moor nun mit oder ohne Kettendorf spielen, ist wohl recht egal.
In der Mitte gewinnt D´moor bei halbwegs Normalform von Hinz und Berger niemals ein Spiel.
Unten 3:0 für D´moor ist auch sehr gewagt. Maximal ein Punkt durch Martin, mehr gibts nicht.

Ich war zwar heute nicht dabei, aber wenn da knappe Spiele dabei waren, liegt sowas u.U. ja auch immer daran, dass man dem Grunde nach deutlich überlegen ist und daher die Zügel etwas schleifen läßt.

Also gegen die Topmannschaften der Liga hat D´moor absolut nichts zu bestimmen.
Es gibt in dieser Saison wohl eine selten so deutlich gesehene Zweiklassengesellschaft.
D´moor wird am Ende der Saison sicher vor Tura landen, mit Glück Edewecht abfangen können, je nach Entwicklung in Rastede auch vor denen einlaufen und hat damit dann einen Relegationsplatz.
Mehr geht aber wohl kaum. Die Mannschaft, die es dann in Schach zu halten gälte ist Jever und das traue ich D´moor nicht zu (Du denn?).

Gruß Tom