Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 15:17
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25

Zitat:
Zitat von RobinTTStruvi Beitrag anzeigen
....Und wer sagt, dass nach Olympia das Frischkleben wirklich endgültig verboten wird ?? Letztens hab ich aus einer absolut verlässlichen Quelle erfahren, dass das Frischklebeverbot nach Olympia noch gar nicht gesetzt ist. Die ITTF diskutiert angeblich darüber ob sie nicht einen Fehler damit machen würde, weil sich auch Profis bereits genug beschwert haben. Es könnte genauso gut sein, dass nach Olympia wieder uneingeschränkt geklebt werden darf.

Also Leutz: Take it easy !!!!

So was in der Art hat mir ein asiatischer Vogel auch gezwitschert, aber da ich kein japanisch kann, habe ich nur verstanden, daß er irgendwas von wasserbasierenden Klebern gesungen hat
Muß wohl ne Nachtigall gewesen sein....

AUßERDEM, ich behaupte mal: Bis zu einer Spielstärke von etwa Verbandsliga reichen die neuen Tensor-Beläge völlig als Frischklebe-Alternative aus, um das bestehende Niveau mindestens zu halten.

Geändert von powerpaul (22.04.2008 um 15:19 Uhr)