|
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
@ Matze
Es ist halt so: Butterfly muss das Klebeverbot auch nicht ausnutzen und die Beläge, die vielleicht halbwegs n ersatz wären, so teuer machen. Und nach 3 Monaten musst du dann wieder 46€ hinblättern das du n guten Belag bekommst.
Wer zwingt dich dazu nach 3 Monaten wieder loszuziehen und dir nen neuen Belag zu kaufen, vielleicht hält der Tenergy ja um einiges länger, reine Spekulation weil keiner weiß wie lange der Tenergy hält.
Ich weiß ja net wie extrem der sound beim Tenergy unterdrückt wurde, aber Sound gehört zu nem ordentlichen Schuss dazu. Verzichten werd ich darauf für n bissle mehr Frischklebeeffekt sicher nicht !!!
Klar gehört Sound zu nem ordentlichem Schuss dazu, aber bitte, glaubst du im Ernst dass das Ding, wenn du gegen den Ball schießt kein Geräusch macht ?? Der wird sicherlich genug Sound haben^^
Wir gehen auf den Belag los und hauen ihm ein blaues Auge... Der Belag muss dir schon sehr leid tun...
Gut, das du gleich an Gewalt denkst. "Losgehen" heißt ja auch sofort, dass ich allen ein in die Fresse schlag, wenn ich zum Briefkasten losgeh. Außerdem ist in diesem übertragenden Sinne die verbale Gewalt gemeint....
Die ganze Welt fürchtet das FRISCH-KLEBE-VERBOT !!! Aber mal im Ernst: Tatsache ist das alle TT-Spieler davon betroffen sind, und deshalb keiner "Angst" vor Klebeverbot haben muss.
Meinst du ich wählte die Wortwahl "Wenn ich es nicht besser wissen würde" umsonst ?
Davon hab ich nichts gehört, nur davon das ab dem 1.9.08 das Kleben verboten ist...
Ich habs erst letztens gelesen bei einem Turnier: Laut Regelung der ITTF wird das Kleben voraussichtlich ab dem 1.9.08 kontrolliert....