Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 15:43
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neueinteilung der Spielklassen 2008/09

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Ich hab gehört, das einige Kreisligamannschaften aus den ostsächsischen Raum evtl gar nicht aufsteigen wollen .. ist das in der Einteilung schon berücksichtigt?
Das betrifft wahrscheinlich die Bautzener Kreisliga, hab ich angemerkt. Deshalb fehlt noch ein Team.
Zitat:
Räckelwitz in eine "Südstaffel" zu stecken versteh ich nich - passt doch für die Fahrtwege besser in die Nordstaffel.. dann kommt halt Görlitz 4. in die andere Staffel und man kann über Doppelpunktspiele nachdenken...
Görlitz 3. und 4. wurden bewusst auseinander gehalten, genau wie Bautzen 6. und 7. in der BK.
Zitat:
Naja, da haben aber die Kamenzer Vertreter aber auch noch'n Wörtchen mitzureden bei der Einteilung...
Haben sie natürlich auch. Ist ja auch nur ein erster Vorschlag...