Zitat:
Zitat von M.Bartels
Hi Leute
Einzige vernünftige Lösung wäre gewesen, wenn der TTVN gesagt hätte "wir haben Mist gebaut, also darf Garbsen in der LL starten", wo auch durch die Aufstiegssituation eh mit 3 Aufsteigern gerechnet werden kann, es also nicht zu einer zu großen Staffel kommt.
Diese Entscheidung war den Verantwortlichen wohl zu schwierig.
Man kann zu Ulli stehen wie man will, ich persönlich halte ihn für einen XXXXXXXXXX, aber er hat hier keine Schuld, außer dass er sich im "Klagewahn" befindet.
|
Ergänzend zu der Angelegenheit sei dazu gesagt, daß es hier eine "Vorgeschichte" gibt, die bei allen damals Beteiligten bis heute mehr als deutliche Spuren hinterlassen hat.
Exakt derselbe Funktionär hat vor ca. 15 Jahren den TTVN in die größte Zerreißprobe seit Bestehen geführt. Jeder Funktionär, der diese Sachverhalte kennt oder sogar direkt betroffen war, KANN zu der Person und der Vorgehensweise keine neutrale Einstellung mehr haben.
Auch als nicht Betroffener (weder damals noch heute) kann ich keinen verstehen, der diese Person als einen "Robin Hood" des TT-Sports feiert oder ihm sogar uneigennützige Motive unterstellt . Gleiches gilt für diejenigen, die die Schuld allein beim Verband und seinen Verantwortlichen suchen.
Ohne hier alte Kamellen aufwärmen zu wollen, jedes Nachgeben oder jede Suche nach einvernehmlichen Lösungen ist hier sinnlos. Hier ist jemand auf einem persönlichen Rachefeldzug, der nicht auf konstruktive Lösungen aus ist, sondern einzig und allein auf Rechthaberei und Krawall um des Krawalls willen.
Angesichts der Vorgeschichte glaube ich auch nicht, daß die Angelegenheit mit der Relegation oder einem möglichen LL-Platz für Garbsen ausgestanden wäre, hier droht noch einiger Ärger.... und ich bin mir sicher, den Verantwortlichen ist dies sehr wohl bewußt.
Volker Tangemann