Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2000, 12:24
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

hi,

@ralph
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. sollte ein schläger unabsichtlich kaputtgehen, hast du imho sehr wohl das recht, dir einen ersatzschläger zu nehmen. inwieweit ich den jetzt an die box mitnehmen muss oder ob ich mir nicht auch einen leihen darf, weiß ich momentan nicht, werd das aber nochmal nachlesen. zum thema untere klassen, damit meine ich bei uns (wttv) alles unter regionalliga, also wo kein osr eingesetzt ist. du hast vollkommen recht, wenn du sagst, die regeln sollten auch dort richtig umgesetzt werden, aber aus eigener erfahrung weiß ich, dass dem nicht so ist. ist ja auch logisch, da zu dem zeitpunkt keiner da ist, der darüber entscheiden darf. man kann ja immer noch protest einlegen, aber meinst du, der staffelleiter wird das zu deinen gunsten entscheiden, wenn du sagtst, er habe den schläger absichtlich kaputtgemacht und die gegner sagen, dem war nicht so?

also, ich meine, knallt dein gegner seinen schläger auf den boden und er geht kaputt, ist es verflucht schwierig, ihn davon zu überzeugen, dass er jetzt das spiel verloren hat

mfg

------------------
http://www.frintrop-tt.de