|
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008
Zu Frankenpower:
Wie erwartet kommt von Dir kein wirklich kritisches Wort zum asozialen Verhalten des ESV Treuchtlingen.
Zur Diskussion im allgemeinen:
Einige Forumteilnehmer haben hier anscheinend nur eines im Sinn: aus blinder Wut heraus auf den SB einzudreschen und zu hetzen; ich weiß leider nicht, worin die Gründe hierfür liegen(meine unverbindliche Ferndiagnose: Komplexe jedweder Art), da ich Eure Identität nicht kenne. Ihr könnt aber gerne mal bei uns im Training vorbeischauen und Euch zu erkennen geben. Gemeinsam werden wir dann eine individuelle Therapie für Euch erarbeiten. Falls Ihr aus einem falschen Stolz heraus diese Hilfe nicht annehmen wollt, wendet Euch einfach vertrauensvoll an das nächstgelegene BKH(insbesondere Sam Hawkins und eisenbahn sollten dort wohl aufgehoben sein!).
Zur Sache selbst verweise ich insbesondere auf den hervorragenden Beitrag #182 des völlig unbeteiligten und unvoreingenommenen Philippoussis.
Zu Abwehrtitan:
Der Aufforderung mich zu entschuldigen kann ich nur teilweise entsprechen. Die Mittelfranken haben eben über einen sehr langen Zeitraum gesehen bei uns Oberpfälzern den Eindruck erweckt, daß - wenn´s darauf ankommt - die Punkte eben bei den mittelfränkischen Mannschaften bleiben, die sie am dringendsten benötigen. Dies trifft natürlich nicht auf alle mittelfränkischen Mannschaften zu, wie ich dies ja am Beispiel TSV Stein bereits erläutert habe. Solltest Du eine ähnlich faire Einstellung haben, bist Du von mir auch nicht gemeint. Dies trifft natürlich auch auf alle anderen mittelfränkischen Spieler zu, die sich nicht angesprochen fühlen(dürfen). Insoweit bin ich bereit mich zu entschuldigen. Aber beim ESV Treuchtlingen liege ich bestimmt richtig mit meiner Wortwahl.
Nebenbei bemerkt haben wir in der Oberpfalzliga ein ähnliches Phänomen, das gehäuft in der Region Schwandorf auftritt. Aber das hier nur am Rande,da es ja keine bezirksübergreifende Wirkung entfaltet und daher nicht hierher gehört.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
|