Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 18:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Ich sagte Dir bereits, ich kenne alle Treuchtlinger bis auf Schwan und Holzinger persönlich, alles was ich in Treuchtlinger Hallen erlebt habe hat mit unfair nichts zu tun, daher vermute ich eher Ihr seid schlechte Verlierer.
Und davor hab ich keinen Pfifferling Respekt.

Ist schon komisch daß hier alle unisono die gleichen Töne anschlagen wenn es um den SB geht, haben Euch wohl schon öfter "erlebt".

Und nochmal, wer 11 schlappe Pünktchen hat steigt berechtigt ab, Ihr hattet es so weit ich das nachgelesen habe selbst in der Hand.

Ich wünsche Euch den Wiederaufstieg, das Spiel gegen Treuchtlingen werde ich mir ansehen um mir ein Bild zu machen von Euch "Sportkameraden", dort kannst Du das mit der Inzucht mir gegenüber nochmal wiederholen.