Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 21:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Hi Michael,
eine kurze Ergänzung noch dazu...
Prinzipiell ist aktuell nur die von dir verlinkte Liste 29 ausschlaggebend. Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Auf Grund der "Noppenproblematik" sind aber auch weiterhin die Noppenbeläge zugelassen, die in der vorherigen Liste aufgeführt waren. Dazu gehört auch der HO.
(Frag' mich bitte nicht, wo ich das gelesen habe. Wenn ich mal Zeit habe, such' ich es dir raus.)
Dem Protest fehlt also jegliche Grundlage.

Zitat:
Aber auch auf den 1. Juli freue ich mich. Bin mal gepannt, mit welchen Belägen - anstelle des Hallmark Original - die Noppenfraktion in der nächsten Saison spielt: Christian Fischer, Thomas Melzer, Sven Jura...
Diese Liste ließe sich ja mit dem Landesmeister Jonas Schüttig noch fortsetzen...
Generell wird die nächste Saison eine interessante. Nicht nur die glatten Noppen, sondern auch das herkömmliche Frischkleben wird ja verboten. Ich bin mal gespannt, wie einige Akteure damit klarkommen werden.
Fest steht jedenfalls: Die Post wird davon profitieren, denn wir haben bis auf ganz wenige Ausnahmen schon fast alle zu dieser Saison umgestellt...!!