Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 08:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
............und ein Christliches miteinander ebenso;würde in manchen Tread`s auch nicht schaden.........
Hat mit dem Club wenig bis nichts zu tun, aber wenn wir hier anfangen uns so "christlich" zu verhalten wie das die "Christen" über Jahrhunderte weltweit getan haben, dann wird mir das Forum zu hart, Denunziantentum, Meuchelmord, Lug und Trug, Völkermord. Mein lieber Chefe, was unter dem Deckmantel von Frömmigkeit alles schon geschehen ist spottet jeder Beschreibung. Vom Ablaß bis zur Hexenverbrennung, getopt nur vom Judenmord, Vernichtung durch Zwangsbekehrung ganzer Kulturen. Also ich werde mich nicht "christlich" verhalten, versprochen.

Zurück zum Club, wer beten will darf beten, ich setze auf beinharte Arbeit und Kampf, das hat von jeher das Überleben gesichert. Wenn die Spieler das beherzigen wirds zu einem 2 : 1 - Sieg reichen.