Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 08:48
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Zitat:
Zitat von Killerschnitt Beitrag anzeigen
1. Du bist sowieso ein so genanntes Freilos!!!... ...2.komm mal an den Tisch der Herren, Du Schwätzer, wo wir gespielt haben, kommst Du niemals hin!!!... 3.Lerne lieber was von uns
Großen!!!
... 4.Wir haben schon in der Oberliga/Verbandsliga gespielt...5.Gehirn ist zum denken da!

Viele Grüße Killerschnitt
Meine Güte ist das grausam!!!

Zu 1.: Das " Freilos " haut Dich so durch den Tempel... wenn Du danach sowas schreiben würdest, könnte man das sogar noch verstehen... bei sovielen Bällen die Dir um die Ohren geflogen wären!!!

Zu 2. : Ich hoffe Föcki kommt auch niemals an Deinen Tisch!!!

Zu 3. : "Groß kann definitiv nur auf die Körpergrösse bezogen sein... vielleicht noch aufs "Segeln oder Vögeln"... etwas anderes fällt mir beim besten Willen nicht ein!!!

Zu 4. : Oberliga u. Verbandsliga.... tolle Wurst!!! Wo man irgendwann mal irgendwie gespielt hat, das interessiert in der Gegenwart u. Zukunft keinen Arsch!!!
( Kannst ja beim Segeln und Vögeln daran denken, vielleicht klappt es dann besser!!!)

Zu 5. : Kein Kommentar!

Liebe Forum- Freunde das ist normalerweise nicht meine Art bzw. Stil auf diesem Niveau ( ne Killerschnitt, is keine Hautcreme ) zu schreiben, aber bei soviel Bock- Mist...

Sorry!!!

@ Martin Reek: ich habe mich mit meiner Meinung über euch hier sehr zurückgehalten, aber da müsst Ihr euch echt nicht wundern, wenn Ihr nicht gerade die Sympathieträger der Liga seid!

Schönen Tag,

Kai-D. Müller
TTV Waltrop 99

Geändert von Müllermilch (23.04.2008 um 08:50 Uhr)