|
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Zitat:
Zitat von Egon Balder
-------------------------
Hab mir auch ein T6 besorgt. Zwei BigSlam's draufgeklebt und dann ab in die Halle. Euer Ball ist kaputt… kam die Benachrichtigung vom Nebentisch. Womit spielst Du denn da? Dieses Holz klingt und klickt so dermaßen abartig… Einfach geil.
Unabhängig davon kam ich für die erste Trainingseinheit erstaunlich gut damit zurecht. Topspin sehr sicher und auch der Block kam richtig gut. Probleme gab es allerdings beim Schupfball und dem Spiel über dem Tisch.
|
Das kann ich nur bestätigen. Ich habe am Montag mit einem Freund das T2 (ein bisschen dicker als T6) getestet. Sehr schnelles Holz, ich habe gefühl gehabt, das T2 noch ein Ticke schneller als K4 (beide sollen Tempo 9+) sein. Aber die Kontrolle ist genauso gut wie K4. Die Klange ist aber deutlich heller als K4. Leider passt das Carbon-Schicht bei meinem RH-MLN nicht sehr gut.  Aber ein sehr gelungenes HOlz muss ich sagen.