Zitat:
Zitat von velocity
Huhu, ich wieder.
Ja ganz genau wie mein Vorredner sagte, hätte er ins Doppel 3 gemusst. Diese Regel war uns aber nicht bekannt. In der Hinsicht sind wir selber schuld. ABER...
Dornbusch war es bekannt. Sie hätten uns drauf hinweisen sollen. Angeblich haben sie das auch, was ich aber stark bezweifel. Weil wenn man drauf hingewiesen wird das man mit der Doppelaufstellung automatisch verliert, glaube ich kaum das der TGO Spielführer das ignoriert und patzig antwortet. So wurde es nämlich dargestellt. In meinen Augen erstunken.
Dann hat man nach der Wo auch 30 min Zeit das Spiel nach hinten zu setzen, wenn einer fehlt. Doch wurde ständig druck gemacht, dass das nicht geht etc.
Aber der Hit von unserem Herr Rüsing war die Spielverlegung gegen Bauscheim.
Ich zitiere eine Email von ihm an Herr Froneberg " Herr Froneberg, diese Spielverlegung können Sie vergessen" ^^
mfg
|
Mein Gott, ihr spielt VERBANDSLIGA und wisst net, dass, wenn eine 6er-Mannschaft nur zu fünft im Doppel spielt, das D3 geschenkt werden muss???? Außerdem hätte meines Wissens nach der Spieler, der nicht da ist, gar nicht in den Dopeln aufgestellt werden dürfen. Denn um ein Spiel kampflos zu schenken, muss er mindestens einen Ballwechsel bestritten haben. Von daher hättet ihr uach wissen müssen, dass ihr nur zu fünft Doppel spielt, da hättet ihr dann spätestens von alleine drauf kommen müssen, denn ihr dürft ja niemanden aufschreiben, der gar nicht spielt.
Dass ihr die Doppelregel nicht kennt ist alleine schon schlimm genug. Aber für EUREN FEHLER den Klassenleiter hier dumm anmachen oder gar zu verlangen, dass der Gegner für eure Unfähigkeit gerade zu stehen hätte, ist nun wirklich ziemlich peinlich. Du solltest wirklich mal überlegen, was Du hier so schreibst.

Diese Doppelregel wissen sogar meine Jungs aus der 3. Kreisklasse.
Pack DIr lieber an die eigene Nase, denn außer Euch haben bei diesem Spiel alle Beteiligten korrekt gehandelt.