|
Alternative zum / Ersatz für Andro Revolution Quad 420
Hallo!
Ich suche eine Anternative zu meinen in dieser Saison gespielten o.g. Belägen (Vorhand 2,0 / Rückhand 1,8).
Nach Möglichkeit sollten sie weicher sein, aber nicht unbedingt schneller bzw. viel schneller!
Im großen und ganzen bin ich mit meiner Kombi aus den genannten Belägen und dem Butterfly "Keyshot Light" gut zufrieden.
Die neuen Beläge sollten mir lediglich das eröffnen aus dem passiven Spiel erleichtern, da das weiche an- bzw. vorziehen nicht so meine Stärke ist.
Meistens warte ich bis der Ball passenden liegt um dann direkt mit Schlagspin bzw. Schuss zu punkten. (Vorhand)
Mit der Rückhand spiele ich noch passiver, wobei da das ausblocken des Gegners meine große Stärke ist, wenn der anzieht.
Zuerst wollte ich mein Material komplett wechseln (auf: All-Holz + Tensorbeläge der neuesten Generation), da mein Hauptschläger kurz vor Saisonschluß einen Trainingsunfall hatte, aber jetzt habe ich mich entschieden zumindest das Holz (Keyshot Light = Ersatzschläger) was mir ja auch super gefällt zu behalten.
Ich weiß, durch trainieren kann man sich verbessern und das habe ich auch vor, aber da ich eh neue Beläge benötige suche ich ebend auch Beläge die dies unterstützen bzw. erleichtern!
Es muß mir einfacher gelingen selbst die Initiative im Spiel zu ergreifen, denn dann mache ich in der Regel in meinen unteren Spielklassen auch den Punkt!
Für eure Vorschläge/Empfehlungen schonmal besten Dank!
Gruß
TT-Shrek
|