Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 14:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Zitat:
Zitat von libero Beitrag anzeigen
Zu Abwehrtitan:
Es ist schon verwunderlich, daß Du nach all den abgegebenen Beiträgen immer noch nicht den Vorwurf an den ESV Treuchtlingen verstehst. Es geht hier nicht um etwaiges unfaires Verhalten der Treuchtlinger Spieler während des Spiels(obwohl da auch nicht alles sauber abgeht!), sondern darum, daß Treuchtlingen zum alles entscheidenden Spiel mit 2 Ersatzleuten antritt und dadurch von vornherein auf das mögliche Erzielen von 4-5 Punkten verzichtet.
Des weiteren solltest Du zur Kenntnis nehmen, daß nicht alle TT-Spieler etwas gegen den SB oder einzelne SB-Spieler haben. Es ist vielmehr so, daß diese Hetze immer wieder von einzelnen, stets gleichen tollwütigen Akteuren vorgebracht wird.
Zu den "11 schlappen Pünktchen", die ja nach Deiner Meinung den Abstieg auf jeden Fall rechtfertigen, nur folgendes: Schau mal z.B. in die anderen Herren-LLen und Du wirst feststellen, daß der Post SV Dorfen in der LL SO oder auch RV Viktoria Wombach in der LL NW mit jeweils 11 Punkten den Klassenerhalt gesichert haben. Nach Deiner Meinung haben die ja dann auch den Klassenerhalt nicht verdient-wirklich interessant. Übrigens hat auch Sparta Noris nur 11 Punkte erzielt. Na ja, differenziertes Denken scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Zu eisenbahn:
Mit dem Einzelzimmer für Dich wird´s nichts werden, da Du in der geschlossenen Abteilung untergebracht werden wirst. Da muß man wohl eher von einer Einzelzelle sprechen.
Gruß libero
Hoch lebe der SB!
Jetzt mal Tacheles Du Schlauberger, glaubst Du an den Osterhasen, wenn Euch die Treuchtlinger hätten benachteiligen wollen, meinst Du tatsächlich deswegen hätten Sie Spieler weglassen müssen. Verlieren wenn man das möchte, kann man auch in der Stammbesetzung, Du hast doch ebenso gut die posts hierzu gelesen, Schwan spielt nur Doppelspiele und lies mal nach wieviele Spiele Hübner gemacht hat, was für ein Wunder das er ausgerechnet in dem für Euch so wichtigen Spiel gefehlt hat.

Mein lieber Freund, aus dem Schutz der Anonymität heraus mir indifferenziertes Denken zu unterstellen ist billig, wir sehen uns in Treuchtlingen mal sehen ob Du dann die Klappe auch so groß hast.

Um Dir (obwohl ich eigentlich wenig Hoffnung habe das Du das verstehen willst) die Geschichte mit den 11 Punkten nochmal näherzubringen. Der Vergleich mit anderen Ligen ist hanebüchener Unsinn, es sind anno 1825 schon Mannschaften mit 18 Punkten abgestiegen, der Gag ist in Euerer Liga habt Ihr summa summarum zu wenig (11) Punkte gehabt, gegenüber den Spartanern (auch 11) das zu schlechte Spielverhältnis, ergo Abstieg berechtigt, Punkt. Jetzt hier rumflennen das ist ja albern.

By the way, ich habe außer aus Regensburg keine einzige positive Meinung über den Sportbund gehört, Zufall oder ? Lauter böswilige Zeitgenossen die nur darauf aus sind Regensburg zu diffamieren, bzw. in einschlechtes Licht zu rücken ???. So wie ich das alles hier lese seid Ihr teils sehr unangenehme Zeitgenossen mit denen keiner so recht will. Wäre wohl an der Zeit einmal über sich selbst zu reflektieren, am Ende führt es zu einer interessanten Erkenntnis und Modifikation des eigenen Auftretens.