Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 14:21
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Dann werd ich auch mal meine Tipps abgeben:

TTC BW Krefeld - SV Walbeck II 6:9 (Krefeld mit guter Hinserie und mäßiger Rückserie...Walbeck andersrum...also tippe ich auf Walbeck )
Post SV Kamp-Lintfort - DJK Teutonia St. Tönis 9:4 (Platz 2 ist für PSV schon gesichert, das Spiel wohl eher ein Einspielen für die Relegation....St. Tönis kann auf eine gute Saison zurückblicken )
TuS Borth - BSV GW Wesel-Flüren 1:9 (Flüren schließt eine Rückrunde mit Höhen und Tiefen positiv ab...leider sehen wir uns vermutlich weder mit 1. noch mit 2. Mannschaft im nächsten Jahr )
TuS 08 Rheinberg II - GSV Moers 5:9 (Je nach Rheinberger Aufstellung könnte es auch anders herum ausgehen...Hinspiel aber auch schon an Moers)
TSV Krefeld-Bockum II Post SV Kamp-Lintfort II 9:4 (Bei normaler Aufstellung Bockums wohl realistisch, ansonsten ggf knapper)
ASV Einigkeit Süchteln III TTVg WRW Kleve 3:9 (Die Rechnung von williw mit der er auf ein 9:6 kommt würd mich mal interessieren Unabhängig davon aber eine starke Saison des Aufsteigers, vor allem die Rückrunde Kleve seit der Doppelumstellung am 4. Spieltag klar das beste Team der Liga )

Gruß,

Michael