Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 14:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Avalox AVX Pronte SOFT / MEDIUM

oki, jetzt habe ich ihn auf der RH, gar kein schlechter Belag wie ich finde.

Hat ihn sonst wer schon gespielt und kann ihn mit einem anderen Belag vergleichen? Mir Fällt das schwer, da der Belag viel weicher ist wie meine anderen (China)-Beläge, Schwamm eher in Richtung Geospin, also so um die 40°, aber dynamischer. OG sehr griffig, kaum klebrig, vorallem nach ein paar Stunden. lässt sich deswegen aber auch gut auf der RH spielen.

OG ist japanisch, Schwamm soll deutsch sein, keine ahnung ob das zutrifft, kann aber gut sein.

was ich bisher sagen kann ich sehr gute Kontrolle, gernge Grundschnelligkeit mit mittlere Katapult, schöne spineigenschaften, und vorallem in 2.2mm noch recht leicht, im Vergleich zu meinen anderen Kalibern

Geändert von masl83 (23.04.2008 um 14:31 Uhr)