Hallo,
Ich hab bei uns im verein einen Schüler rumrennen der mich seit über nem Monat nervt das ich den trainieren soll (hat gesehen das es bei dem anderen gut geklappt hat).
Ich hab das jetzt auch schon 2 - 3 mal versucht aber mir fehlt wirklich die geduld wen ich dem beibringen will wie man richtig spielt dem jedesmal aufs neue zu sagen das er den schläger doch ordenlich halten soll.
Ich breche andauernd immer wieder ab bei den übungen wen ich seh das er das falsch macht und weis in darauf hin wie er den schläger richtig halten soll (hab ich schon unzählige male gemacht) aber er hält den jedesmal immer wieder so wie vorher.
Ich brauche ihrgendwelche tricks wie ich am besten den schläger an die hand tackern kann damit der schläger richtig bleibt

, ich hab dem schon gesagt wen der so weiter macht nehm ich nen knüppel mit und der bekommt jedesmal wen der den schläger wieder falsch hält ein über die rübe aber der packts halt einfach nicht ...
Dummerweise hab ich dan auch immer mal ein kerl da der bei Borussia als Trainer agiert und der meint immer "das ist zwar nicht umbedingt die richtige schläger haltung aber das ist nicht schlimm" und das ist natürlich kontraproduktiv wen der das dan hört -_-V
-----
das Problem ist auch das der Jung ja umbedingt will das ich den Trainiere und auch sich ziemlich reinhängt und schatten übungen macht und viel tischtennis filmchen guckt und so aber trotzdem schaff ich es nicht dem bestimmte dinge einzuhämmern