|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
Auch von mir auf diesem Weg nochmal herzlichen Glückwunsch an Höchst/Nidder.
Es war wirklich ein einmaliges Spiel und hat riesig Spass gemacht, auch wenn wir am Ende nur unentschieden gespielt und somit die Meisterschaft verpasst haben. Natürlich hätten wir gerne den Titel geholt, aber ich denke wir hätten auf den Aufstieg in die Oberliga verzichtet, da es doch gravierende personelle Änderung in der nächsten Saison geben wird. Thorsten Mähner rückt in die 2. Mannschaft auf, Simon Schratz wechselt nach Darmstadt, Peter Schulz spielt in Dänemark und hinter Peter Nawrath steht ebenfalls ein Fragezeichen. Somit sind wir auch nach dem Spiel nicht allzu traurig gewesen.
Ich denke die richtige Mannschaft ist verdient Meister geworden und ich wünsche Euch viel Spass in der Oberliga.
.....ach so, weil viele schon nach der Spielstärke von de Souza gefragt haben. Obwohl ich gegen ihn gewonnen habe (ich glaube, Didi war ein bisschen nervös) gehört er auf jedenfall zu den stärksten Spielern der Liga und er hat auf jedenfall das Potential auch höherklassig zu spielen.....und er ist ein echt cooler Typ.
So das war´s von mir, der Schläger ruht jetzt bis August und dann geht´s wieder in eine neue Saison. Bis dahin
Friedrich Sauer
|