Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 16:34
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08

Dazu muss man einfach nochmal Stellung nehmen:

Herr Ernst hat ohne das es auch nur ein einziges Wort in der Halle gab und man sich freundlich mit allen anderen Gegnern unterhalten hat weder im Doppel noch im Einzel mir die Hand gereicht. So etwas ist ohne Zweifel unsportlich und hat auch nichts damit zu tun das er in der Hinserie mit Schimpfwörtern um sich geworfen hat...keine Frage in der Hinrunde wurde er von mir provoziert!!! aber nicht beschimpft...nach einer Serie Muss, ich betone Muss so etwas vergessen sein!
Nachdem er 2:0 gegen mich hinten lag und ein Ball seitlich den Tisch von unten berührte war er der Auffassung der Ball wäre zu 100% drauf gewesen. Selbst Spieler Atrott der das Spiel gezählt hat und jeder andere in der Halle hat aus 100 Metern gesehen, dass es an Deutlichkeit nicht zu übersehen war das der Ball weit unterhalb von Tischhöhe war. Ferner und das hat nichts mit meiner Person zu tun geht Hr. Ernst so wie ich es gehört habe vom Tisch - und nicht bei unserer Partie- weil eine Entscheidung eines Ballwechsels gegen Ihn gefällt wurde und er das Spiel abbricht! Er duscht während noch andere Partien der eigenen Manschaft laufen etc etc...Tada keine Frage man kann immer - warum auch immer - sich nicht mögen und ich als Person polarisiere sicher und oft unnötig...aber so etwas ist mir noch nie passiert. Das du dich gut mit Ihm verstehst ist doch auch o.k....meine Erzählungen hier eine Tatsache. Ob man mit einem Bierchen eine angeheizte Atm. auflockern kann weiß ich nicht....aber für das gesamte Team der TSG war das Spiel gegen Seulberg stehts fair wenn auch emotional...aber hallo wenn nicht da wann dann es ging um den Klassenerhalt....
Schöne Sommerpause