2.Mannschaft der DJK Ostheim steigt in die 1.Kreisklasse auf
Nach jahrelangen Versuchen der 2.Herren der Tischtennismannschaft DJK Ostheim, ist es nun endlich geglückt. Als Klassensieger der 2.Kreisklasse steigt man in die 1.Kreisklasse auf. Dort wird man erstmal versuchen sich zu etablieren. Die letzten beiden Spiele wurden jeweils gegen die Neubrücker Mannschaften eins und zwei mit 9:2 gewonnen. Für die kommende Saison sucht die Mannschaft aber noch nach einer Verstärkung!
Die 1.Herren wird im Mai noch an den Aufstiegsspielen zur Bezirksliga teilnehmen. Ob der Sprung noch zu schaffen sein wird bleibt fraglich, da man nicht weis, wieviele Plätze noch zu vergeben sind. Sicher ist allerdings der Zugang von Michael Paliwodda. Der ehemalige Rösrather, wird nach einjähriger Pause die 1.Herren unterstützen.
Die 3.Herren verlor ihr letztes Saisonspiel mit 9:2 gegen Neubrück 1. Dennoch darf man als Aufsteiger mehr als zufrieden sein die Klasse gehalten haben zu dürfen. Auch in der kommenden Saison wird man alles daran setzen und die Chancen werden mit Sicherheit sehr groß sein, da man einen breiten Kader besitzt.
Die 4.Herren gewann ihr letztes Spiel bei Neubrück 4 mit 8:3 und erreichte damit ein ausgeglichenes Punktekonto. Am letzten Spieltag wird man allerdings gegen den Tabellenführer und Aufsteiger TV Forsbach 2 nicht wirklich was auszurichten haben, dennoch darf man mit dem erreichten mehr als zufrieden sein.
Neue Mitspieler/innen sind gerne gesehen. Die Trainingszeiten entnehmen Sie bitte der Homepage:
www.djk-ostheim.de/tt oder erfahren Sie beim Abteilungsleiter Michael Kübbeler unter: 0177-8775679 bzw.
m.kuebbeler@netcologne.de