Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 20:14
Icekariot Icekariot ist offline
TIBHAR-Fan
Forenmitglied

Icekariot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Persönliche Frage - 17 Jahre, wo und in welcher Liga spielen nächste Saison?

Hallo Leute, bei mir geht es gerade heiß her un deswegen wollte ich einen Rat von euch. Folgendes Problem:

Spiele zurzeit in unserer 2. Mannschaft Kreisliga Mitte mit einer Bilanz von 28:4 Spielen (Hinrunde hintendrin 13:0). Hab auch schon 2 Spiele vorne gemacht un hba beide gewonnen (u.a. gegen den 2.besten Spieler der Liga vom Quotient her). Nun möchte ich bei uns in die 1. Mannschaft (Bezirksliga). Allerdings weiß ich nicht genau ob das klappt, nicht wegen der stärke, sondern wegen anderen Problemen (Sperrvermerke etc...). Ich möchte allderings so gut wie auf keinen Fall mehr Kreisliga spielen, auch nicht vorne drin, ich möchte höher spielen. Nun habe ich 2 Vereine gefunden relativ in meiner Nähe die beide 2. Pfalzliga spielen... Da könnte ich eventuell im hinteren Paarkreuz Stamm spielen (werde demnächst dort ins Trainiung und das mit den Verantwortlichen abklären). Jetzt aber erstmal die Frage an euch:

Soll ich das machen? Das wären natürlich 3 Klassen auf einmal, ich bin auch erst 17 Jahre alt... Wäre natürlich ein Riesensprung... sicherlich kennt ihr mein Spiel nicht, aber würdet ihr mir das zutrauen??? Denn eine andere Lösung ist fast so gut wie nicht vorhanden zurzeit!!! Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

P.S.: Ich hoffe auf viele Antworten, das ganze sollte relativ schnell gehen, da ja bald Wechselschluss ist und ich demnächst dort ins Training gehe... Was meint ihr dazu, bzw. hättet ihr noch eine andere Lösung parat?