Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 22:28
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Seid ihr mehr Rockfan oder Hip Hopfan?

Zitat:
Zitat von Muesli Bob Beitrag anzeigen
Was hast du gegen meinen Nickname? Ich hab doch auch gesagt das ich es gut finde. Oder meinst du damit das ich so einen dämlichen Nickname habe das mein Musikanspruch genauso weit unten ist? Dem ist nicht so und bitte nichts gegen meinen Nickname.
Ich glaube Du missverstehst da etwas. Ich denke, Linkersaeger 84 spielte eher auf meinen Nickname an. Du bist ja ein paar Tage juenger als ich, deshalb sagt Dir wahrscheinlich der Name Tony Iommi nichts. Besagter war und ist Gitarrist bei Black Sabbath und zusammen mit Robert Johnson, mein Lieblingsmusiker. Tony ist renommiert und hat mit seinen Riffs den ein oder anderen Meilenstein gesetzt - ganz zu schweigen von den Heerscharen an Gitarristen und Bands, die massgeblich durch ihn und Sabbath beinflusst worden sind.

In meinem Video ist der Sound einfach Scheisse und deshalb meine Unmutsbekundung. Und Linkersaeger 84 ist eben genau darauf eingegangen.