Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

@Peter: Wirklichen Persönlichkeiten gelingt es, sich nicht permanent über dieselben Dinge aufzuregen. Ich weiss das so genau, weil mir das eben auch ab und zu passiert. Auch hier wäre es schade, scheiterte es ebenfalls nur an "taktischen Dingen".... ALLES WIRD GUT!!! Im Übrigen: schön, dass Du wieder da bist!!
So "richtig da" bin ich ja eigentlich noch nicht wieder....
Und eigentlich hab' ich auch keinen großen Drang, "richtig" zurückzukommen.
Irgendwie kotzt mich hier alles an.
Und die anonymen Flachwichser machen sich jetzt sogar auf unserer Homepage breit.
...mit dem "Aufregen über immer dieselben Dinge" hast Du sicherlich recht.
Aber als "konfrontationsfreudiger Mensch" (der ich nun mal bin...) ist's schwierig, NICHT zu reagieren, es sei denn "aus taktischen Gründen"....
Und dass es mir momentan in anderen Bereichen ähnlich geht , paßt ins Bild...man redet sich den Mund fusslig, meint auch , (kurzfristig) Gehör gefunden zu haben, um kurz darauf sein déjà-vu zu haben...irgendwann verliert man die Lust und arrangiert sich mit der Situation...
So ist's hier auch mittlerweile....zumal ich auf OL-TT momentan eh wenig Lust hab' und im Interesse einer "Vereins-Raison" lieber schweig'...Thema "Loyalität"...

Zum "Thema" (ist das hier der Jan-Vodde-Thread?)
Ich halt' von dem Jungen ganz ganz viel.
Dass er JETZT nicht in der Ersten spielt, ist gewissen, nicht für jeden nachvollziehbaren, Entscheidungen geschuldet.
Ob das allerdings in näherer Zukunft noch mal passiert, wage ich zu bezweifeln...
Es gibt Bilanzzahlen ("klassenübergreifende") , und ein Sperrvermerk wird man sich definitiv nicht einhandeln wollen.
Eili und Nils sind besser und werden's auch bleiben.
Einzige Chance: Ich werd' permanent blinder...;-)