|
AW: Persönliche Frage!
Sicherlich hab ich mir darüber auch schon einige Gedanken gemacht, allerdings wäre halt das Problem, angenommen ich gewinn so gut wie kein Spiel weil es vllt. einfach nicht so läuft... weiß man ja nie vorher... Dann werd ich eventuell nach der Halbserie oder nach der Saison rausgenommen und steh nach einer Saison ohne Verein dann im Grund genommen da und zurück gehen (zu der alten Mannschaft) ist denk ich nicht mehr drin dann... Sprich ich wüsst nich was ich dann machen sollte... Deswegen wärs halt mit nem sehr hohen Risiko verbunden, aber klar wer kein Risiko eingeht kann auch nix gewinnen! Naja erstmal abwarten was am Freitag der Vorstand zu mir sagt und dann mal schauen was bei den beiden klubs geschieht. Ich weiß ja noch nicht ob ich übehraupt in die Mannschaft käme, die E-Mails klangen allerdings relativ vielversprechend.
Die eine: Wir suchen noch für die 1. Mannschaft, kommen sie doch einfach mal bei uns ins training, und die andere E-Mail ähnlich.
Naja es lockt halt unheimlihc, allein dieses Wort "PFALZLIGA" ist halt schon unheimlich verlockend! Alleine wenn jemand fragt wo spielst du un deine Antwort lautet mit 17 Jahren: Pfalzliga (lass halt die 2 davor ausversehen weg^^) ist schon ein tolles Gefühl. Aber ich will mir halt nicht mit diesem einem Jahr alles versauen.
Ganz schwere Entscheidung, was meint ihr zu dem Punkt?
P.S.: Herzlichen Dank schonmal für die vielen und schnellen Antworten, nur weiter so ;-)
Gruß