Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 20.10.2002, 15:31
Ukyo184 Ukyo184 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Bruchsal
Alter: 46
Beiträge: 202
Ukyo184 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Leute!

Also ich finde diese Frage vollkommen unangebracht und sehe das alles als willkommene Unterhaltung. Ich hab da einige sehr treffende Antworten entdeckt...

Zitat:
Original geschrieben von Thomas-G
könnt ich mir schon gut vorstellen. ich würd sagen wir schreauben das netz auf etwa 90 cm. dann müssen wir aber dementsprechend den tisch ein wenig größer gestalten. ich denke da so an ca. 23m länge und 8m breite je seite. um dann jeden ball zu kriegen muss man sich auf dem tisch (auf der fläche ein wenig bewegen können) also denke ich, wir sollten den tisch etwa 75cm runtersetzen. bloß wie soll man mit so kleinen schlägern dann noch an den ball kommen. mein vorschlag deshalb, den schlägern einfach einen längeren griff zu geben um dann...

moment mal... :confused:

irgendwo hab ich so schon mal gespielt - richtig!! tennis, das wars. aber das spiel gibts ja schon.

Einfach genial!


Zitat:
Original geschrieben von Jaskula
Oh ja, noch ne Änderung, die das ganze Spiel verändert. Vor allem würden wir damit ein weiteres großes Problem unseres Sportes lösen. Die großen Geldberge der Vereine würden endlich wieder dem Wirtschaftskreislauf zugeführt, die Schatzmeister müssten endlich nicht mehr so große Zahlen auflisten.

Auf die Versuchsreihe der ITTF wäre ich allerdings sehr gespannt. Drei Ballwechsel hintereinander spielen - Zeit messen - sind die Ballwechsel länger ? Ja, OK - machen. Einführung zum 17.11.2002, da ja keine gravierenden Umstelllungen notwendig sind.
*rofl*
Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.

Also ich bin da der gleichen Meinung. Regeländerungen haben wir genügend hinter uns. Wir sollten uns jetzt mal wieder aufs Spielen konzentrieren, den eigentlichen Sinn des Sportes.

Gruss Ukyo
Mit Zitat antworten