Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 08:40
Moby-Dick Moby-Dick ist offline
Ballaufsammler
Foren-Stammgast 500

Moby-Dick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Kreisliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von Universal-Dilettant Beitrag anzeigen
Tach Zusammen,

habe gestern das Spiel zum Teil als Zuschauer erlebt und musste aufgrund der unglaublichen Spannung (es waren sogar extra Zuschauer aus dem westlichen Ruhrgebiet angereist, um den möglichen Relegationsgegner zu observieren) das Lokal vorzeitig verlassen. Außerdem war mein Pils schon alle....
Deshalb erst jetzt meinen Glückwunsch an die alten Preußen ! Respekt Jungs - bei der tollen Truppe wechsel ich doch nicht nach Herbern

Auch an die Jungs von Otti nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und alles Gute in der BK.

Glück Auf
der U-D
Na eigentlich wollten wir hier niemanden observieren
Wir waren zum Unterstützen da also für Preussen (nix gegen Otti - ging doch für die Jungs um nix mehr)

Wir wollten live den 8 Punkt sehen, der uns Datteln in der Gruppe vom Hals hält

Glückwunsch an die netten Preussen - vielleicht sehen wir uns ja in 2 Wochen - müssen nur noch interne Relegation spielen: 2ter der Kreisliga Gr. 1 gegen den 2ten der Kreisliga Gr. 2

Lt. Spielverlauf hätte aber auch alles ganz anders kommen können
Otti führt mit 7:5 und als neutraler Zuschauer ist der Drops gelutscht.
Hätte richtig viel Geld drauf gewettet, dass der 5er von Otti gegen den 5er von Preussen gewinnt. Und das Micky Last, ich glaube mit Rohlmann, im Schlussdoppel verliert......aber egal, die Jungs haben es verdient und wir können eine Nacht länger ruhig schlafen

Gruß aus Emscher-Lippe

der Moby