Thema: TIBHAR Sinus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 11:07
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Sinus Neuheit 2008

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
was mich vom nimbus abgebracht hat, sind die "langsamen" bälle wie rückschlag mit schnitt und aufschlag. ich hatte probleme, einen kurzen aufschlag mit viel effet zu spielen. also entweder war es ein schnittloser einwurf oder ein langer aufschlag. da hat mir früher der ungeklebte hp@ gefallen, schnittig-kurze aufschläge und auch eine vh-hacke waren gut spielbar.
wie siehst du in dem punkt die sinusse? bekommst du ordentlich effet in deinen aufschlag (auch im vergleich zum jp gold), oder hat der jp gold da vorteile?
Da ich die Sinusse (oder Sinen! ) noch nicht gespielt habe, kann ich da jetzt natürlich noch nichts dazu sagen. Aber beim Nimbus hatte ich das gleiche Aufschlagproblem wie Du, und das geht mit dem JP Gold besser, weswegen ich ja momentan den JP Gold spiele.