Zitat:
Zitat von TT-Spielstar
Da wäre ich mir nicht so sicher, wart mal ab ob nicht doch noch der Vize aufsteigt, wäre echt schade für dich noch ein Jahr BL. Am besten wäre ein Entscheidungsspiel zwischen Löchgau und U`berg oder hast du Angst davor ???.  
|
Sandkastenformat Marke "Isch hol gleisch meine große Brudder" !
Hätte die Meisterschaft auf sportlicher Ebene mit Punktgleichheit geendet, wäre ich jederzeit Befürworter eines Entscheidungsspiels. Nur muss man eines ganz klar feststellen: sowohl vom sportlichen Standpunkt aus als auch von der Besetzung her waren die Löchgauer die beste Mannschaft der Liga, vom sportlichen Gedanken her gesehen U'berg eher Schlusslicht. Und ich tue mich äußerst schwer mit der Überlegung, dass z.B. Steffen oder Micha sehr glücklich gewesen wären, auf solch unsportliche Weise aufzusteigen ... selbst wenn in Sachen Mikulec vielleicht kein Betrugs- oder Vorsatzgedanke im Spiel war.
Es ist für mich als Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitsbewußtsein schlichtweg einfach nicht nachvollziehbar, dass man mit solch perpetuell unseriösen Methoden den Tischtennissport so in Misskredit bringt ... insofern war diese Form der Bestrafung das Mindeste !
Und es ist gut zu wissen, dass auch in U'berg nicht von allen die Handlungen eines TT-Star toleriert werden. Nur glaube ich nicht, dass sich etwas ändern wird ... bin sehr gespannt auf die nächste Runde.