Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 12:17
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Championsleague 07/08

Ganz schwaches Spiel gestern, stimtm schon. Die ersten zehn Minuten waren unglaublich intensiv, da ging's noch hin und her. Danach hatte ich leider Gottes aber das Gefühl, United wäre 'ne italienische Mannschaft...

Rooney war schwach, aber jederzeit bemüht - musste auch viel nach hinten arbeiten. Weiterhin habe ich nicht verstanden, warum Ji-Sung Park nach der Halbzeit nochmal aus der Kabine kam. Ganz schwaches Spiel von ihm, das war nix.

Ronaldo hatte offensichtlich auch nicht seinen besten Tag erwischt - lag mit Sicherheit aber auch daran, dass ihm nach dem verschossenen Elfmeter das Selbstvertrauen fehlte. Warum du, Fozzi, ihn aber hier wegen seinen vermeindlichen Schwalben anprangerst, kann ich nicht verstehen. Er ist nun mal technisch beschlagen und verdammt schnell. Da wird er halt oft gefoult.
Beispielsweise in der Szene, als er mit Ball von links in den Straufraum läuft und von Marquez(??) von hinten rechts umgerannt wird. Also wenn das kein Elfer ist - was dann?
Die einzige Szene, die ich ein bisschen lächerlich fand, war die, als er in den Strafraum läuft und versucht den Pass zu bekommen. Klar, der verteidiger berührt ihn da. Da kann man auch fallen. Aber eines Elfmeters war das sicherlich nicht würdig.

United wird den Cup trotzdem holen...Sie haben die beste Mannschaft seit Jahren!!